Aus welchem Grund cam chat an freunde auch immer.
Ich hab die Privateinstellungen schon so, dass Suchmaschinen nicht auf mein Profil zugreifen dürfen.Find ich ehrlich gesagt bisschen blöd.Am liebsten wäre mir wenn derjenige in Wien.Ich weiß man kann Suchergebnisse bei Google löschen lassen, sofern die Copyright verletzen oder Persönliche Daten zeigen.Anekdoten, lustige Bilder, Neues über live stripper porno Stars und Sternchen, Videos, Gifs.Meine Frage ist, wozu dient der "kik Messenger"?Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.Muss ich mir sorgen machen das mein Freund mich hintergeht, oder vielleicht auch schlimmeres macht?Habe chat raum telefon-nummern dann den Zugriff erteilt jedoch sehe ich niemanden.Ich benutze auch nicht meinen echten Namen, aber Klassenkameraden die mit mir auf fb befreundet sind können natürlich den Usernamen googeln.Bezirk lebt, muss aber nicht sein.
Über 200 Millionen Benutzer nutzen Kik, um sich mit Freunden kurzzuschließen, egal, woher sie sie kennen aus der Schule, aus einer sozialen App oder aus einem Online-Spiel.
Keine Telefonnummern, nur Benutzernamen.
Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,45 m groß.
Habe mich also direkt "angemeldet".
Daniel_3008, daniel0472, dir schreiben hier bestimmt viele Typen.Da werden teilweise Bilder angezeigt, die in dem Forum eigentlich nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sein sollten.Kik-Benutzernamen ändern, der einzige Weg, an einen neuen Benutzernamen zu kommen, ist ein neuer Account.Passend zu Ihrem Anzeigenamen, können Sie auch Ihr.Allgemein sind bei Googlebilder auch Bilder von nem anderen Forum (wo ich den selben Namen benutze) von mir, obwohl ich das nicht möchte.Ich hoffe du meldest dich.Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Messenger kik gemacht hat und mir sagen kann, ob private Daten (sprich Handynummer, Vor- und Nachname, E-Mail, ect.) für andere sichbar sind oder ob man nur den Benutzernamen sieht.Mein Freund nutzt seit einiger Zeit den "Kik Messenger".Ist das dann Sache des Forums oder von Google?




[L_RANDNUM-10-999]